Führungsausbildung Leadership SVF

...Was man aus dem Spitzensport für den Führungsalltag lernen kann...

In unserer Führungsausbildung: Ein Nationaltrainer zeigt auf, wie Spitzenleistungen zustande kommen!

Der Weg zum erfolgreichen Team - Tipps von einem Weltmeister!

«Der Handball-Weltmeister und Ex-Nationaltrainer (CH / DE) Arno Ehret war eines der Highlights der Führungsausbildung SVF!» Lena. P., Geschäftsführerin KMU

«Inspirierend und lehrreich, wie Arno Ehret über die Erfolgsfaktoren von erfolgreichen Teams referierte. Er redete Klartext und ist absolut glaubwürdig!» Stefan K., Teamleader

Beruflicher Hintergrund - Was zeichnet Arno Ehret aus?

Der diplomierte Sport- und Mathematiklehrer und Spitzensportler Arno Ehret ist seit über 20 Jahren als Trainer und Seminarleiter aktiv. Bekannt wurde er als deutscher Handball- Nationalspieler (u.a. Weltmeister) sowie als Trainer der deutschen und schweizerischen Handball- Nationalmannschaft.

Als Top Trainer verfügt Arno Ehret über ein ausgewiesenes Know-how bezüglich Führung und Motivation von Einzelpersonen und Teams. Seine Erfolge, sein fundiertes Knowhow, seine Authentizität und Ausstrahlung verschaffen Ehret Ansehen weit über den sportlichen Rahmen hinaus.

Unser Gast in der Führungsausbildung Leadership SVF

In seiner Arbeit mit Teams legt Arno Ehret besonderen Wert auf die Berücksichtigung der individuellen Persönlichkeiten in einem Team. Nach dem Motto "Teamerfolg geht nur über den persönlichen Erfolg" ist er davon überzeugt, dass erst der Erfolg des Einzelnen eine solide Grundlage für die Performance des Teams ist.

Ehret ermutigt durch die Auseinandersetzung mit sich selbst, das Potenzial für die eigene Persönlichkeitsentwicklung zu erweitern und sowohl die Sensibilität für das Umfeld als auch die Bereitschaft zu Veränderungen zu erhöhen. Ein Prozess, der zur individuellen Bereicherung und darüber hinaus zu einem respektvollen und effizienten Miteinander im Team beiträgt.

Arno Ehret wird im Leadership Seminar SVF von Kaspar Consulting über die Führung von Teams referieren.

Im Anschluss an seinen Vortrag sucht er den Dialog mit den Seminarteilnehmern, um gemeinsam Fragen bezüglich der Erfolgsfaktoren der effektiven Führung zu erläutern.



Leadership SVF bei Kaspar Consulting - Die Führungsausbildung für Ihren Erfolg!