Der Weg zum Spitzenteam

In unserer Führungsausbildung: Ein Nationaltrainer zeigt auf, wie du ein Spitzenteam entwickeln kannst!
Der Handball-Weltmeister und Ex-Nationaltrainer Arno Ehret war eines der Highlights der Führungsausbildung!Lena. P., Geschäftsführerin KMU

Inspirierend und extrem lehrreich, wie Arno Ehret über die Erfolgsfaktoren von erfolgreichen Teams referierte. Er redete Klartext und ist absolut glaubwürdig!Stefan K., Teamleader

Unser Gast in der Führungsausbildung

Teamerfolg geht über den persönlichen Erfolg!

In seiner Arbeit mit Teams legt Arno Ehret grossen Wert auf die Berücksichtigung der individuellen Persönlichkeiten in einem Team. Nach dem Motto "Teamerfolg geht nur über den persönlichen Erfolg" ist er davon überzeugt, dass erst der Erfolg des Einzelnen eine solide Grundlage für die Performance des Teams ist.

Entwickle dein Potential. Entwickle dein Team!

Arno ermutigt durch die Auseinandersetzung mit sich selbst, das Potenzial für die eigene Persönlichkeitsentwicklung zu erweitern und sowohl die Sensibilität für das Umfeld als auch die Bereitschaft zu Veränderungen zu erhöhen. Ein Prozess, der zur individuellen Bereicherung und darüber hinaus zu einem respektvollen und effizienten Miteinander im Team beiträgt.

Arno Ehret ist selbst Prüfungsexperte Leadership SVF und wird über die Führung von Teams referieren. Im Anschluss an seinen Impulsvortrag sucht er den Dialog mit den Seminarteilnehmenden, um gemeinsam Fragen bezüglich der Erfolgsfaktoren der effektiven Führung zu erläutern.

Was zeichnet Arno Ehret aus?

Spitzensportler und Trainer

Der diplomierte Sport- und Mathematiklehrer und Spitzensportler Arno Ehret ist seit über 20 Jahren als Trainer und Seminarleiter aktiv. Bekannt wurde er als deutscher Handball- Nationalspieler (u.a. Weltmeister) sowie als Trainer der deutschen und schweizerischen Handball- Nationalmannschaft.

Führungskräfte Trainer und Prüfungsexperte Leadership SVF

Als Top Trainer verfügt Arno Ehret über ein ausgewiesenes Know-how bezüglich Führung und Motivation von Einzelpersonen und Teams. Seine Erfolge, sein fundiertes Knowhow, seine Authentizität und Ausstrahlung verschaffen Ehret Ansehen weit über den sportlichen Rahmen hinaus. Arno ist zudem Prüfungsexperte Leadership SVF.
LeadershipSeminare