Führungskurs Leadership SVF

Statements und Kundenstimmen zum Intensiv-Führungskurs Leadership SVF.
...Der Führungskurs Leadership SVF besticht durch Praxisrelevanz. Es werden die entscheidenden Führungsqualitäten trainiert!... Peter M., Abteilungsleiter
...Meine grosses Thema war vor Publikum zu sprechen und überzeugend rüber zu kommen. Seit dem Führungskurs Leadership SVF hat sich meine Angst vor Präsentationen stark reduziert. Es ist einfach so: Man muss üben, üben, üben. Nützlich war dabei auch das konstruktive Feedback auf meine Stärken und Schwächen und insbesondere auch der Hinweis, dass ich mich von Geschäftskollegen mit dem Handy aufnehmen lassen kann und dann daraus lerne. Das mache ich seither regelmässig! ... Stefan P., Teamleiter
...Die Weiterbildung Leadership SVF kann ich wärmstens empfehlen! Die lehrreichen Tage haben mich persönlich und beruflich weitergebracht. Wir waren eine coole Gruppe und haben uns gegenseitig unterstützt. Dabei profitierten wir auch davon, dass wir so unterschiedlich waren und viel voneinander lernen konnten!... Lena K., Teamleiterin
...Die Umsetzung des Unterrichtsstoffes in Form von praxisnahem Training war herausfordernd und erzielte einen hohen Lernerfolg... Susanne W., Abteilungsleiterin
...Ich habe für meine neue Führungsposition von der Leadership SVF Ausbildung sehr viel profitieren können. Insbesondere ist mir bewusst geworden, dass ich als Führungskraft eine Rolle einehme und dabei nicht erwarten kann, immer von allen geliebt zu werden. Der Merksatz von der Trainerin "everybody's darling is everybody's depp" ist mir geblieben ;)... Peter K., Abteilungsleiter
...Die Atmosphäre wärend der Kurstage war toll und inspirierend. Die Coaches und Trainer haben dabei auch immer dafür gesorgt, dass es mit der Verpflegung gestimmt hat. Kaffee, Tee, O-Saft und Gipfelis haben nie gefehlt. Besonders möchte ich erwähnen: Die selbstgemachten Brownies von Sibylle waren der Hammer! ... Franziska S., Seit 10 Jahren Teamleiterin
...der Kurs Leadership SVF war echt hilfreich! Mit der Zeit ist eine Stimmung in der Gruppen entstanden, die es zuliess, dass wir an unseren wirklichen Herausforderungen "gearbeitet" haben. Die Dozenten haben sich toll engagiert und unsere Fälle moderiert und aufgezeigt, was wirklich abgeht. Super war, dass ich an einem Kurs-Tag ausführlich von der Gruppe und dem Trainer gecoacht wurde, wie ich mit meinen Mitarbeitenden einen Team-Workshop vorbereiten und durchführen kann. Ich habs dann in der Praxis umgesetzt. Seither ist bei uns im Team viel klarer, wie wir miteinander in schwierigen Situationen konstruktiv umgehen. Gut tat auch, dass die Mitarbeitenden ihre Erwartungshaltung mir als Chef gegenüber so klar auf den Tisch gelegt haben. Das hat enorm viel bewirkt.  Mirko G., hat seit 3 Monaten sein erstes Team übernommen

Die wichtigsten Fragen

Fragen zu Leadership SVF

Leadership SVF - Der Bund unterstützt dich!

Erfahre hier, was du tun musst um Geld zu erhalten

Moderne Lernmethoden

Blended Learning Programm Leadership SVF für Führungskräfte

Leadership SVF - In kürzester Zeit zum Zertifikat

Erfahre hier, wie der Intensivkurs aufgebaut ist

Zielgruppe Leadership SVF

Erfahre hier, an wen sich die Weiterbildung Leadership SVF richtet

Vom Praktiker für Praktiker

Führungskräfte Training - Von Praktikern für Praktiker
LeadershipSeminare